Zum Inhalt springen

Vertriebsinnendienst - Vollzeit (m/w/d)

Ulm, Baden-Württemberg, DeutschlandVertrieb

Jobbeschreibung


Du hast eine Leidenschaft für den Verkauf? Möchtest du deine Fähigkeiten in diesem Bereich ausbauen und dich sowohl persönlich als auch beruflich weiterentwickeln?
Dann bist du in unserem Vertriebsteam genau richtig!
Denn eine Stelle im Vertrieb bei uns ist nicht vergleichbar mit dem, was die meisten Unternehmen anbieten. Oft gibt es dort keine strukturierte Einarbeitung, kein Training und somit keine Möglichkeit zur Weiterentwicklung oder aufzusteigen.
Bei uns ist das anders! In unserem modernen Büro im Herzen von Ulm hast du die Chance, mit unserem engagierten und hoch motivierten Vertriebsteam täglich zu wachsen und dein Verkaufstalent auf ein neues Level zu heben.

Du hast bisher keine Erfahrung und bist Quereinsteiger?

Kein Problem! Während der Einarbeitung lernst du alles, was du zur Ausführung des Jobs benötigst. Vorkenntnisse im Bereich Vertrieb sind also nicht notwendig.

Wenn dich diese Möglichkeiten ansprechen, du aber gern in einem anderen Bereich arbeiten willst, schau einfach auf https://karriere.admirari.de vorbei.

Wie sieht deine Stelle bei uns aus?

  • Du repräsentierst admirari in ersten und folgenden Gesprächen und sorgst für einen positiven Start der Customer Journey - dein Tagesgeschäft besteht aus regelmäßigen Telefonaten mit Geschäftsführern und Marketingverantwortlichen.
  • Bei uns erlernst du alle wesentlichen Fähigkeiten rund um die Themen: Verkaufspsychologie, Framing, Umgang mit Einwänden, wie du am Telefon überzeugend klingst und wie du effektiv mit Kunden interagierst.
  • Durch regelmäßige Feedbackgespräche mit deinem Mentor hast du die Möglichkeit, dein souveränes und selbstbewusstes Auftreten ständig zu verbessern.
  • Durch Übungen und Rollenspiele vertiefst du dein neu erworbenes Wissen.
  • Nach deiner Einarbeitung übernimmst du rasch Verantwortung für die telefonische Pflege von Beziehungen zu potenziellen Kunden.
  • Dein Arbeitstag ist klar strukturiert, Aufgaben und Rollen im Vertriebsteam sind eindeutig definiert und verteilt.


Gehalt: 3.000 Euro pro Monat (brutto)

Dabei handelt es sich ausdrücklich um ein Einstiegsgehalt. Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.

Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 2-4 Monate.


Wir bieten:

Tolle Arbeitsatmosphäre: In unserem Bereich ist ein positives Umfeld wichtig. Der Umgang untereinander ist sehr kollegial, mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig, um Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.


Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme. Wir unterstützen dich dabei, dein Potential bei uns zu entfalten.


Eine sehr gute Einarbeitung: Du erhältst eine sehr gute, 3-monatige Einarbeitung. Dabei erlernst du alles was zur Ausführung des Jobs notwendig ist. Das bedeutet Vorkenntnisse im Bereich Vertrieb sind nicht notwendig.


Karrierechancen: Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren. Daher benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte


Zentrale Lage: Unser Büro befindet sich im Herzen Ulms und ist unter anderem sehr gut an den ÖPNV angebunden


Weitere Vorteile: Ein guter Büroalltag ist uns wichtig. Deshalb stellen wir dir alles, was du für deine Arbeit benötigst, sowie frisches Obst und genügend Wasser sowie Säfte


Stellenanforderungen

Eine spezifische Ausbildung oder ein bestimmter Studiengang sind für uns nicht entscheidend. Viel wichtiger ist:

  • Du bist überzeugungsstark & redegewandt
  • Du hast Lust, Verkaufen von der Pike auf zu lernen
  • Die Fähigkeit bestehenden Prozessen zu folgen
  • Disziplin & Ehrgeiz
  • Deutsch verhandlungssicher in Wort und Schrift
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision

oder