admirari GmbH - Bürokauffrau/-mann - Vollzeit (m/w/d)
Zum Inhalt springen

Bürokauffrau/-mann - Vollzeit (m/w/d)

vor Ort
  • Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Administration

Jobbeschreibung



Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für unser Backoffice-Team, die uns bei der Organisation & Planung des Betriebs unterstützen. Wenn du motiviert bist und eine strukturierte, sowie ordentliche Arbeitsweise hast, dann bist du bei uns genau richtig!


Du hast bisher keine Erfahrung und bist Quereinsteiger?

Kein Problem! Während der Einarbeitung lernst du alles, was du zur Ausführung des Jobs benötigst. Vorkenntnisse im Bereich Bürokauffrau/-mann (m/w/d) sind also nicht notwendig.


Wenn dich diese Möglichkeiten ansprechen, du aber gern in einem anderen Bereich arbeiten willst, schau einfach auf https://karriere.admirari.de vorbei.


Aufgabenbereiche:

  • Ausführung klassischer kaufmännischer, verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten

  • Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten

  • Pflege unserer Adressdatenbank

  • Recherche von potentiellen Interessenten

  • Das Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen

  • Telefonischer Kundenkontakt bei organisatorischen Themen


Gehalt: 2.500 Euro pro Monat (brutto)

Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.


Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 2-4 Monate.


Wir bieten:

Tolle Arbeitsatmosphäre: In unserem Bereich ist ein positives Umfeld wichtig. Der Umgang untereinander ist sehr kollegial, mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig, um Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.


Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme. Wir unterstützen dich dabei, dein Potential bei uns zu entfalten.


Eine sehr gute Einarbeitung: Du erhältst eine sehr gute, 3-monatige Einarbeitung. Dabei erlernst du alles was zur Ausführung des Jobs notwendig ist. Das bedeutet Vorkenntnisse im Bereich Bürokauffrau/-mann (m/w/d) sind nicht notwendig.


Karrierechancen: Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren. Daher benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte


Zentrale Lage: Unser Büro befindet sich im Herzen Ulms und ist unter anderem sehr gut an den ÖPNV angebunden


Weitere Vorteile: Ein guter Büroalltag ist uns wichtig. Deshalb stellen wir dir alles, was du für deine Arbeit benötigst, sowie frisches Obst und genügend Wasser sowie Säfte


Stellenanforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich BWL
  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • Gute kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch

oder