Skip to content

Assistent/-in / Sekretär/-in - Teilzeit (m/w/d)

Deutschland, Baden-Württemberg, UlmAdministration

Jobbeschreibung

Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für unser Backoffice-Team, die uns bei der Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten unterstützen. Wenn du motiviert bist und eine strukturierte, sowie ordentliche Arbeitsweise hast, dann bist du bei uns genau richtig!


Du hast bisher keine Erfahrung und bist Quereinsteiger?

Kein Problem! Während der Einarbeitung lernst du alles, was du zur Ausführung des Jobs benötigst. Vorkenntnisse im Bereich Assistenz sind also nicht notwendig.


Aufgabenbereiche:

  • Pflege unserer Adressdatenbank

  • Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten

  • Beschriften von Briefumschlägen

Wir bieten:

Tolle Arbeitsatmosphäre: In unserem Bereich ist ein positives Umfeld wichtig. Der Umgang untereinander ist sehr kollegial, mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig, um Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.


Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme. Wir unterstützen dich dabei, dein Potential bei uns zu entfalten.


Eine sehr gute Einarbeitung: Du erhältst eine sehr gute Einarbeitung. Dabei erlernst du alles was zur Ausführung des Jobs notwendig ist. Das bedeutet Vorkenntnisse im Bereich Assistenz sind nicht notwendig.


Karrierechancen: Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren. Daher benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte


Zentrale Lage: Unser Büro befindet sich im Herzen Ulms und ist unter anderem sehr gut an den ÖPNV angebunden


Weitere Vorteile: Ein guter Büroalltag ist uns wichtig. Deshalb stellen wir dir alles, was du für deine Arbeit benötigst, sowie frisches Obst und genügend Wasser sowie Säfte


Stellenanforderungen

  • Fähigkeit bestehenden Prozessen zu folgen

  • Deutsch verhandlungssicher in Wort und Schrift

  • Schnelle Auffassungsgabe und ein gutes Gespür für Genauigkeit

  • Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise

  • Gute Computerkenntnisse

oder